Zurück zu VivaTech x Beautymix

Am 25., 26. und 27. Mai fand in Paris die dritte Ausgabe der VivaTech-Messe statt. Mehr als 100.000 Besucher aus aller Welt entdecken mehr als 9.000 Start-ups und Hunderte von Großunternehmen auf der Messe.

 

Die Gelegenheit für das Beautymix- Team, sein Projekt zum ersten Mal öffentlich vorzustellen, zusammen mit anderen Startups des X-Up-Accelerators der École Polytechnique.

Beautymix bietet mit seinem intelligenten Roboter ein ganz neues Kundenerlebnis im Bereich Hygiene- und Beauty-Produkte: Was wäre, wenn Sie es selbst machen würden? Eine neue Möglichkeit, die Kontrolle über Ihre Schönheit zurückzugewinnen und jedem die Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, was er oder sie braucht. Eine natürliche Schönheit, die für alle zugänglich ist!

VivaTech ermöglichte es zu entdecken, wie die neuesten technologischen Innovationen im Schönheits- und Kosmetikbereich eingesetzt werden, um die Verbraucher besser zufrieden zu stellen. Wir bemerken insbesondere den starken Trend zur Personalisierung! Im Jahr 2018 möchten 68 % der Kunden ein personalisiertes Produkt kaufen.

Unter den auf der VivaTech vorgestellten Innovationen ist uns Nota Nota aufgefallen, der Roboter, der Ihr Parfüm nach Ihren Wünschen kreiert. Die neueste Innovation von Guerlain : ein Lippenstift-Farbton, der an jeden Stil angepasst ist und die Möglichkeit bietet, verschiedene Farbtöne live auf einem Bildschirm zu testen.

Schließlich erwirbt L'Oréal auf der Suche nach den neuesten Technologien ModiFace , die Anwendung, die eine 3D-Hautdiagnose durchführen kann, und entwickelt den ersten Roboter, der Ihr Make-up wie ein Profi und so machen kann, wie Sie es möchten.

Parallel zu VivaTech fand das erste BeautyTech Paris-Treffen in den Räumlichkeiten des 50Partners-Inkubators statt. Hundert Teilnehmer – Unternehmer, Investoren, Mentoren und Vermarkter – trafen sich, um ihre Erfahrungen auszutauschen, Ratschläge zu geben und über die Zukunft der Schönheit zu diskutieren. Das Geheimnis der Umsetzung Ihrer Projekte? Hingabe! Laut Ilan Koskas, Mitbegründer von Flexybeauty : „Leidenschaftlich sein. Bei einem ersten Projekt, das nicht geklappt hat, fehlte die Leidenschaft. Es gibt sie. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Berufsalltag zu verändern. Jedem, der sein Unternehmen gründen möchte, würde ich empfehlen, sich ein Projekt zu suchen, an dem er wirklich gerne arbeitet .

Das ist gut, Leidenschaft kommt bei BeautyMix nicht zu kurz!

CEEI: Der richtige Ort in Eure-et-Loir!